Raum für Liebe zum Detail. Technik für Perfektion am Original.

 

In jeder Abteilung von unserem Meisterbetrieb wird Ihr Oldtimer fachmännisch behandelt.

 

Ob in der Karosseriewerkstatt, die mit zahlreichen Spezialgeräten wie Zug- und Streckzange, Rollenstreck- Sicken- Kant- und Walzmaschinen ausgestattet ist. Dazu gehören verschiedene Schweißgeräte auch für ALU-Bleche, sowie eine Punktschweißzange.

 

 

Oder in der Lackiererei - hier wird die Karosserie sehr sorgfältig mit hochwertigen Materialien für die Lackierung vorbereitet. Durch eine Ausnahme-Genehmigung haben wir noch die Möglichkeit mit dem altbewerten Lacksystem selbst heute noch eine hochwertige originalgetreue Lackierung herzustellen.

 


Wir haben einen gesonderten Raum für die sorgfältige Endmontage und Kundenabnahme. Die richtige Wertschätzung für ein perfektes Endergebnis.

Lackierungen in Hersteller-Qualität.

Ermöglicht durch

Ausnahme-Genehmigung

Sie sind herzlich willkommen in unseren neuem Empfangs- und Beratungsoffice. Bei einer guten Tasse Kaffee beraten wir Sie gerne.

Seltene Originale verlassen nach intensiver Aufbereitung und professioneller Lackierung die Lackierkabine.

Porsche Gabentisch mit den neuen Anbauteilen, extra beschichtet in Herstellerqualität.

Viele Originalteile werden nach sorgfältiger Aufbereitung neu beschichtet oder chromatiert.

Ein typischer "Gabentisch" zeigt die vorbereiteten und überarbeiteten Fahrzeugteile vor ihrem Einbau, hier am Beispiel eines Alfa Romeo 2,6 l Spider, Bj, 1964.

Die 400 Quadratmeter große Werkstatthalle ermöglicht in fast klinischer Werkstattatmosphäre wirkliche Qualität abzuliefern.

Hier ein seltener T1 Samba VW-Bus im Neuaufbau.

Beispiel für Federbein- und Vorderachsen-Montage, sowie Bremsanlage eines Porsche 911 S, Bj. 1969.


Schönes Auto

vom Vorbesitzer umlackiert.

Hier ist Ihr Fahrzeug in  guten Händen -

Pflege mal anders!

Von wegen nur ein Oelwechsel.

Scheidungsvorgang - Karosserie und Antriebsaggregat werden getrennt.

Hochzeitsfeier im Fahrzeugbau.

Arbeiten der

Superlative.

Freund Winni mit

Jaguar SS 100 einfach

in die Werkstatt gefahren. Wir haben oft Kunden und Freunde, die uns über die Schulter schauen.

Wir können auch

Motor. Besser als im Urzustand wartet dieser Motor auf seinen Einbau.

Ich bin noch

" Original "

Und so sehe ich dann von unten

aus. Wir stellen unseren Kunden auf Wunsch ein Portofolio der geleisteten Arbeiten zusammen.

Englischer Hochadel zu Besuch.

Spezialtransport

auf Wunsch des Kunden.

Auszeichnung: Concours de Elegance in Essen

1990 für eine         XK 150 Roadster Restauration.

Ist er nicht ein

Goldstück:-)

Ein 930 Turbo mit Renngenen

wird neu aufgebaut.

.......hinten!

Der Motor freut

sich jetzt schon

auf die Zusammenarbeit.

 

 

Liebe Oldtimerfreunde,

die Auswahl der schönen Bilder bringt mich zur Verzweiflung - ich habe einfach zu viele davon !!!

 

Ob in rot oder creme - beides steht ihm gut!

 

Ein Patient auf der Intensivstation!

Man hat uns gesagt, es soll eine Pagode sein.

Wiedervereinigung!

Porsche 911er

Ansicht von unten.

Wie vorne,

so auch hinten- Perfektion im Detail.

Das ist kein Traum,

sondern die Realität bei uns im Hause.

Das sieht nach viel Arbeit aus - aber wir schaffen das!

Das Auto kenne ich!

Da sind ja auch meine Brüder,

bald sind wir wieder alle zusammen

Von innen gefalle

ich mir aber auch

sehr gut...

Es gibt noch viel zu tun, aber wir haben genug Kapazitäten um auch dringend Anfragen zu erfüllen.

Gut angekommen!

Das muß sein!

Große Power

braucht auch

große negative

Beschleunigung,

vorne wie.......denn Sicherheit geht vor.

 

Wir sprachen mit unserem Kunden von Neuaufbau,

noch Fragen?

Und schon vereint fürs

ganze Leben.